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Social-Media-Marketing ist Präzisionsarbeit

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=““ parallax=““ parallax_image=““][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Unterhalten, faszinieren, Ihr Haus präsentieren – und dabei tiefer gehende Neugier wecken: All das kann eine gute Social-Media-Strategie leisten. Zuerst entsteht ein neuer Kommunikationsstil: direkter, dynamischer, moderner. Dann erhöht sich der Traffic. Ihre Bekanntheit in den sozialen Netzwerken wächst. Und damit wieder die Nachfrage.

YouTube, Video-, Presseportale und Facebook korrespondieren. Denn alle Kanäle verweisen auf Ihre Home- oder Landingpage. Synergien entstehen. Der Run beginnt. Fakt ist: Eine Social-Media-Marketing-Kampagne eröffnet neue Perspektiven: Ihren Kunden, Ihren Fans – und für Ihr Unternehmen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Sie müssen nicht wahllos präsent sein. Sondern nur, wo es wichtig ist, dort aber komprimiert. Ehrlichkeit, Echtheit, Sichtbarkeit und damit Wahrhaftigkeit, Stetigkeit und Berechenbarkeit sind der Schlüssel zum Vertrauen des Konsumenten.

Doch diese Marken-Attribute müssen aufmerksamkeitsstark kommuniziert und verinnerlicht werden – mit angemessenem Werbedruck. Eine professionelle Media-Analyse und -Planung konzentriert alle Maßnahmen genau auf die jeweiligen Zielgruppen und Einzugsgebiete. So sparen Sie Zeit und Geld. Wir beraten Sie kostensensibel und individuell.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]