Auf einen Kaffee mit Dirk Hoffmann

Eveline Hall
Peter Lindberghs Stil-Ikone Eveline Hall im Star-Interview
12. September 2018

VIP-Alarm in unserer Düsseldorfer Kaffeerösterei: Dirk Hoffmann macht „Hausbesuche“ – und keine Umschweife, als er um ein Interview gebeten wird. Gebongt: Lässig sitzt er neben uns und sagt, was Sache ist. Die Antworten erfolgen wie seine Gerichte gegart sind, präzise, auf den Punkt. Oder wie der „First Crack“ der Kaffee-Bohnen, deren Aroma sich soeben wie ein Blumenstrauß im Mund entfaltet. Fernsehkoch und Barista tauschen einen Kennerblick aus. Dann blicken wir über den Tassenrand hinaus auf ein abenteuerliches Leben, gewidmet dem guten Geschmack …

Lesen Sie den gesamten Artikel: https://www.zurheide-feine-kost.de/blog-news/dirk-hoffmann

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.