Dürfen Kinder Kaffee trinken?

Von Drachen bewacht: das Bohnen-Vermächtnis der Galápagos-Inseln
12. Juli 2014
Warum Mann ab 50 Kaffee trinken sollte
13. Juli 2014

Der Reiz des Verbotenen – dürfen Kinder Kaffee trinken?

Kaffee gilt als Getränk für Erwachsene. Doch Kinder sind von Natur aus neugierig: besonders auf das, was die Eltern ihnen täglich vortrinken. Einmal probiert ist den Knirpsen der Bohnentrank meistens zu bitter, einige wieder finden Gefallen an dem Geschmackserlebnis oder sind stolz darauf, es den Älteren gleichtun zu dürfen. Doch ab welchem Alter ist Kaffeegenuss für Kinder unbedenklich?

Kaffee schützt Kinder vor Depressionen und stärkt Schüler in Zeiten von G8. Doch wie viel ist zu viel? Noch existieren in Deutschland keine verbindlichen Richtlinien. Mehr Infos erhalten Sie hier: www.zurheide-kaffee.de/blog/29.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.