Wie der Zurheide-Kaffee beim deutschen Filter- & Espresso-Wettbewerb brillierte und 2-mal Gold gewann …

Fitness aus dem Meer
14. April 2014
Video: Zurheide Feine Kost
22. Juni 2014

Ein kühler Tag im Mai. Zwei hoch gehandelte Stars aus unserem Premium-Sortiment reisen anonym von Düsseldorf-Reisholz nach Regensburg. Beides erlesene Raritäten in den Kategorien Espresso und Filterkaffee. Diskret nummeriert verrät der unscheinbare Umschlag nichts vom Kult-Status, den sein Inhalt schon jetzt in der Branche genießt. Auf dem Postweg führt die Odyssee vom Mekka der Zurheide Hochlandkaffee-Gourmets direkt in den Elfenbeinturm der deutschen Röstergilde. Dort wird die kostbare Fracht von Branchen-Koryphäen erwartet: Das Equipment liegt bereit, die Kameras surren, der Wettstreit der Kaffee-Giganten ist eröffnet.

Artikel lesen: http://www.zurheide-kaffee.de/blog/zurheidekaffee-gewinnt-gold.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.